Sonntag, 7. September 2014

Instagram August


Ich habe mir einen Filofax zugelegt und bei Hema massig Zubehör bestellt //
supertoller Swap aus Malaysia //
Mac Osbourne Collection // der Supermond //
süßes Wichtelpäckchen bei einem Motto-ABC-Wichteln bei KK

Kommentare:

  1. haaach ich wünschte ich hätte auch was aus der Mac Osbourne Collection gekauft ^^ so schön die Verpackung

    AntwortenLöschen
  2. Hej

    der Timer von Filofax ist super.Ich habe auch schon mit dem gleichen Modell geliebäugelt. Bin mir aber nicht sicher,ob ich mich nicht zu schnell an der Farbe satt gesehen habe. Erstaunlich immer wieder auf ebenfalls junge Menschen zu treffen, die noch Wert auf handschriftliches Legen, und nicht alles mit dem PC oder Smartphone machen.

    Liebste Grüße aus Köln
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir bald auch mal ein Filofax zulegen :) Man kann so viel kreatives daran machen und es individuell gestalten finde ich echt klasse. Und die ganzen Washi tapes die es bei Hema gibt sind wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Franziska

    http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen