Dienstag, 8. Juli 2014

Instagram Juni









Ich habe die süßen Pandakekse aus Japan gegessen, yummy! //
die Bilder sagen alles //
ein Schmetterling, dessen Schönheit ich leider nicht einfangen konnte... // dm Gewinn //
Beautyshopping-Ausbeute // Selfie //
nachts den Sternenhimmel fotografieren.... // wieder mal ein Ausflug mit den Nachbarshunden //
Essie Find me an Oasis und Resort Fling //
mein erster Chiapudding! // ein Reh im Garten //
Selfie und Augenspiegelung :)



Kommentare:

  1. Hey! (:

    Ich habe mir eben deinen Post zum Adventskalenderwichteln durchgelesen - eine super Aktion, aber leider beginne ich eine Ausbildung und werde kaum Zeit haben zu Basteln und Einzukaufen - vielleicht könntest du aber ein par Bilder darüber dann zeigen und ich mache nächstes Jahr mit.

    Ich möchte dir für die Kommentare auf meinem Beautyblog danken ♥ Vielleicht gefallen dir meine Bilder auf meinem Fotoblog auch und du hinterlässt auch dort Kommentare

    Haha schöne Bilder!

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles super Bilder :) die Pandakeskse sehen richtig cool aus und auch der Essie Lack in Resort Fling ist wirklich wunderschön *__*
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bildchen, vor allem das zweite :)

    AntwortenLöschen