Donnerstag, 5. Juni 2014

Instagram Mai

Schon wieder ist ein neuer Monat vorbei und viele Posts gab es von mir leider nicht. Aufgrund der kaputten Kamera, Bewerbungsstress und auch Lustlosigkeit hat das alles nicht so hingehauen, aber diesen Monat hoffe ich auf Besserung. Einige Blogposts habe ich auch schon, zumindest im Kopf, geplant.
Und hier sind ein paar Eindrücke aus meinem persönlichen Mai.


Naked Basics &  24/7 Glide-On Eye Pencils von Urban Decay // tolle beauty-and-mooore Box im Mai //
viel Sport für meine Verhältnisse // meiner ersten dm Lieblinge //
ein Blümchen von meiner Mami :) // Selfie //
mein neues Baby! // war mit meinen Eltern frühstücken //
und danach shoppen // Apfelbäckchen mit alverde //
mit meinem rosa Pony Sherlock gucken // Lippen in verschiedenen Pinktönen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen