Mittwoch, 26. März 2014

Happy Birthday // Geburtstagsswap

Am Donnerstag feierte ich meinen Geburtstag und hatte richtig Glück mit dem Wetter. Passend zum Frühlingsanfang ließ sich die Sonne blicken und schickte wärmene Sonnenstrahlen herunter!
Bevor ich euch mein Geburtstagslook zeige, möchte ich euch meinen Swap, den ich mit einer sehr lieben Japanerin anlässlich unserer Geburtstage im März gemacht habe, vorstellen.
Die meisten Produkte waren sowieso auf meiner Wunschliste, doch auch die zusätzlichen Dinge, ein Hello Kitty Waschgel, eine Hello Kitty Fake-Lashes-Aufbewahrung und Naschzeug, gefallen mir sehr gut. Bis auf die Pocky Panda Sticks habe ich die Süßigkeiten bisher noch nicht probiert, aber allein die Verpackungen sehen schon so zuckersüß aus!


Gebt mir wie immer Bescheid, wenn ihr an einer Review zu einem bestimmten Artikel interessiert seid. Das Humming Book möchte ich euch in einem sepraten Blogpost genauer vorstellen. Diejenigen unter euch, die sich für asiatische Kosmetik interessieren, haben bestimmt schon mal etwas von der Etude House x Disney XOXO Minnie Collection gehört. Da ich einen der Lacke in meinem Swap erhalten habe und ihn an meinem Geburtstag getragen habe, gibt's gleich auch noch ein Tragebild davon.

Und hier ist mein Look, den ich trug: ein hübsches blaues Kleid, die Haare zu einem Dutt gemacht und mit einer süßen Schleife verschönert, zum Minnie Mouse Lack den passenden Schmuck, die Augen mit Lidstrich und Lidschatten der Naked 3 und die Lippen habe ich in Nude gehalten.





Da man auf den Bildern mein Augen-Make-up nicht so gut erkennen hat, habe ich noch eine kleine Collage, leider nur mit Handybildern, aber man kann das Make-up doch besser sehen. Und wie versprochen habe ich noch ein Foto von dem Minnie-Nagellack, den ich hier über Essie Fiji (alte Version) trage.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen