Mittwoch, 26. Februar 2014

Magi´s Look Outlook Frühling 2014

Magi lädt zum Look Outlook Frühling 2014 ein und möchte, wie der Name schon sagt, die Frühlingstrends von diesem Jahr sehen. Heute möchte ich euch also meinen Frühlingslook 2014 zeigen, den ich eher klassisch frühlingshaft in Rosé- und Nudetönen gehalten habe.


Auf den Lippen trage ich zu Zeit sehr gerne Nudetöne. Für diesen Look habe ich Lime Crime Coquette mit dem sehr hellen und rosastichigen Meet Nudy aus der Catrice Limited Edition Une, Deux, Trois vermischt, was meines Erachtens nach sehr gut zum Frühling passt.
Die Wangen habe ich mit dem aus dem Sortiment genommenen Catrice Defining Blush in 060 Rosewood Forest gepudert, einem sehr natürlichen Rosenholzton, das zu allem passt.
Die Augen habe ich mit den wet n wild coloricon Eye Shadow Trios in Knock On Wood und Sweet As Candy, die beide rosa und bräunliche Töne besitzen, geschminkt.


 

So werde ich im Frühling mein Make-up auf jeden Fall öfters tragen. Es ist ein super Alltagslook und kann auch am Abend getragen werden, eventuell noch etwas mehr dunklen Lidschatten in die Lidfalte auftragen und einen dicken Lidstrich ziehen, perfekt!
Wie findet ihr meine Frühlingstrends? Schön natürlich oder doch zu langweilig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen