Freitag, 22. Juni 2012

Disney Couture

Vor kurzem erreichte mich ein Paket von asos, in dem unter anderem das hier:


In dem süßen Säckchen von Disney Couture befand sich dieser wunderschöne Minni-Mouse-Schmuck der Mawi-Kollektion.


Eigentlich nicht ganz meine Preisklasse. Ich überlegte mir schon, ein günstiges Replica des Ringes bei ebay zu kaufen, allerdings in einer anderen Farbe. Schließlich wurden diese Schmuckstücke bei asos reduziert und ich hab mir den Ring und die Ohrringe mit Scharnierverschluss, die ich auch mit meinen Tunneln tragen kann, bestellt.


Übrigens habe ich mein Kleiderkreisel aufgefüllt, schaut doch mal rein. :)


14 Kommentare:

  1. ich finde asos so teeeuert :((
    aber es gibt verdammt schööne sachen !
    BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Ja, leider sind die nicht so billig, deswegen habe ich mir noch nichts von Disney Couture gekauft..Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oooh mein Gott,
    die sind super süß und irgendwie hat das auch ein bisschen Kultstatus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß :) Die sind ja wirklich wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt süß! Kann mir die aber getragen kann ich so richtig vorstellen (Foootooos! ^^)

    Und Du bist so wahnsinnig hübsch, der Wahnsinn Oo
    Muss gleich mal folgen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. echt schöne sachen & bilder!♥
    lust bei meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiiiii :) Sieht ja süß aus :-)
    Liebe Grüße, Anni <3
    Untouched-Shine

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Ringe sind ja wunderschön :) ♡

    AntwortenLöschen
  9. wie süß :D
    http://one2this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. aw die sind einfach richtig süß! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Ohrringe sind ja mal süss...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  12. Die sind super! Hab die Ohrringe schon öfters mal bei Asos angeschmachtet :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen